Damen 30 – Niederlage gegen Bonner SV Roleber
Nach unserem Aufstieg in die 1. Bezirksliga fand unser 1. Medenspiel der Winterrunde am Sonntag den 02.11.2019 statt. Wir mussten leider ohne Michaela Müller und Jane Remlinger zu den Damen des SV Roleber fahren.
Uschi Schmitz hatte große Probleme mit dem Teppichbodenbelag und konnte nicht zu ihrer gewohnten Form finden 2:6,2:6. Nachdem Sandra Mager im CTB schon 2:7 zurücklag spielte sie nervenstark den Einzigen Punkt für den TV Kall heraus 3:6,6:0,11,9. Vera Schmitz kämpfte um jeden Punkt, musste sich aber leider ihrer sehr starken Gegenerin geschlagen geben 2:6,2:6. Sandra Kremp spielte überragend. Nach einem schönen Spiel mit spannenden Ballwechseln verlor sie aber bedauerlicherweise 3:6,5:7.
Um ein 3:3 zu erzielen mussten nun beide Doppel gewonnen werden. Im ersten Doppel spielten Vera und Uschi. Nach einem knappen, ausgeglichenen 1. Satz zeigten, die stark aufspielenden Bonnerinnen, ihr gesamtes Repertoire und dominierten den 2. Satz 6:7,1:6. Leider konnten Sandra K. und Sandra M. im zweiten Doppel auch nicht siegen 5:7,4:6.
Somit fuhren wir mit der Niederlage von 1:5 nach Hause und hoffen in den nächsten Spielen zu siegen, um den Klassenerhalt in der 1. Bezirksliga zu sichern.
—
Uschi Schmitz