TennisTennis Damen 30Tennis Mannschaft

Letztes Medenspiel der Damen 30 in der Winterrunde

Am Samstag hatte die Mannschaft der Damen 30 ihr letztes Medenspiel in der Winterrunde. In Bad Münstereifel empfingen sie die Damen vom Bonner THV II. Leider waren nur 3 Damen am Start, die ihr Bestes gegeben haben.

Vera gelang ein glatter Sieg mit 6:1, 6:2. An 2. Position spielte Sandra und verlor ihr Einzel mit 1:6, 2:6. Jane verlor ebenfalls ihr Einzel mit 1:6, 3:6. Das 4. Einzel konnte nicht stattfinden, daher stand es nach den Einzeln schon 1:3.

Im folgenden Doppel verloren Vera und Sandra mit 3:6, 1:6. Insgesamt lautete der Spielstand somit 1:5 und es war leider ein klarer Sieg für die Gegner.

Jetzt heißt es abwarten wie die anderen Mannschaften am letzten Spieltag noch spielen und wo die Reise für die Damen 30 in der nächsten Winterrunde hingeht.

Jane Remlinger