TennisTennis Damen 30Tennis Mannschaft

1. Sieg der Damen 30 in der Winterrunde

Auf diesen Erfolg mussten die Damen 30 in der 1. Bezirksliga eine Weile warten…
…nach den Niederlagen in den beiden ersten Spielen der Winterrunde gelang nun endlich der ersehnte Sieg.

Beim Auswärtsspiel in Kerpen gegen die Mannschaft von Neu-Bottenbroich starteten Jane und Uschi die Einzel und legten super vor: beide gewannen deutlich in 2 Sätzen. Sandra M. konnte ihrer Gegnerin zwar nicht das Wasser reichen, hatte aber ein gutes Spiel und schlug sich recht wacker. Bei Vera sah es erst nach einem Erfolg aus; leider gewann dann aber die Gegnerin den 2. Satz knapp und anschließend auch den entscheidenden Champions-Tiebreak.

Nach den Einzeln sah es eher nach einem Unentschieden aus. Jedoch konnte die Kaller Mädels beide Doppel gewinnen und machten den Tagessieg perfekt!


Sandra Mager

Print Friendly, PDF & Email