TennisTennis Damen 30Tennis Mannschaft

Damen 30 – Medenspiel gegen TC RW Bliesheim

Zu später Stunde, am Samstagabend um 18 Uhr, starteten unsere beiden Sandras die „Night Session“ gegen die Damen aus Bliesheim. Leider verloren sie ihre Spiele mit folgenden Ergebnissen. Sandra Mager 0:6, 2:6. Sandra Kremp 1:6, 4:6. Vera Schmitz und Uschi Schmitz kämpften sich bis in den CTB. Vera verlor leider knapp mit 7:10, Uschi konnte den ersten Punkt für den TV Kall erzielen 10:8.
Unser Ziel beide Doppel für ein Unentschieden zu gewinnen, scheiterte bedauerlicherweise. Vera/Sandra M. 4:6, 1:6, Uschi/Sandra K. 4:6, 4:6. Nach Mitternacht fuhren wir, mit einer 1:5 Niederlage im Gepäck, sehr müde nach Hause.

Schön, dass wir trotz Corona und Hochwasser die Möglichkeit hatten weiterhin Tennis spielen zu können.

Uschi Schmitz