BadmintonBadminton Jugendarbeit

Kaller Kids erfolgreich beim Queen-Games-Cup 2016

In unterschiedlichen Altersklassen traten am 29. bzw. 30. Oktober 2016 Kinder und Jugendliche beim diesjährigen Queen-Games-Cup in Bonn an. Wie in jedem Jahr fand unter allen Teilnehmern eine große Verlosung unterschiedlicher Queen-Games-Gesellschaftsspiele statt.

Auch die Kaller Kids waren – wie schon im Vorjahr – beim Queen-Games-Cup 2016 (Ausrichter: 1. BC Beuel) am Start und zeigten sich erfolgreich.
So sicherte sich der Kaller Julian Berg in der Altersklasse U13-B den neunten Platz im Jungeneinzel. Mit den Plätzen acht und elf sicherten sich Noah Niebes und Stavros Bayraktar zwei vordere Ränge in der Altersklasse U15-B, in der Jona Jentjes (17. Platz) als dritter Kaller Jugendspieler im Jungeneinzel antrat.
Im Mädcheneinzel schafften es gleich zwei Kaller Nachwuchstalente unter die Top-Ten in der Altesklasse U13-A: Juliana Gerhards und Faye Wollenweber erstritten sich die Plätze acht und neun im Mädcheneinzel. In der Altersklasse U13-B erzielten Juliana Gerhards, Lina Heinen und Emily Karwanska die Plätze 11 bis 13. Die höchste Kaller Platzierung schaffte Gabriela Gerhards mit Platz zwei in der Spieklasse U15-B. Auch Eliza Heisler kam mit Platz vier für die Eifeler Jugend unter die besten fünf Platzierten dieser Altersklasse.

Iris Schröder zeigte sich sichtlich stolz und glücklich: „Ich bin stolz auf unsere Kids.“

Wir gratulieren allen zu super Leistungen und wünschen Euch schon für das kommende Jahr viel Erfolg und Spaß.