Top Ergebnisse zu der Westdeutschen Rangliste

Am Wochenende fand die erste westdeutsche Rangliste in Gelsenkirchen statt.

Neben den besten Spielern und Spielerinnen aus NRW nahmen auch zahlreiche Spielerinnen aus anderen Teilen Deutschlands teil.

Das Topergebnis erreichte dabei Finn im Einzel U17, in dem er von Setzplatz 7 erst
im Finale eine knappe 3-Satz Niederlage gegen seinen Solinger Gegner (Setzplatz 1)
hinnehmen musste.

Allein die Tatsache, dass der TV Kall am Wochenende mit sieben SpielerInnen an dieser Rangliste teilgenommen hat ist bemerkenswert.
Weitere tolle Ergebnisse erreichten Lina und Faye im Doppel U19 genauso wie Finn mit seinem Leverkusener Partner Adam im Doppel U17 mit jeweils 5. Plätzen.
Wichtige Erfahrungen konnten auch Nicole und Johanna, so wie Emil und Mattis im Doppel U15 und Nicole zusätzlich im Einzel U15 sammeln.

Glückwunsch an alle Athleten und Dankeschön an

alle Betreuer, Trainer und mehr.