TennisTennis Damen 30Tennis Mannschaft

Damen 30 – gegen den TC Kottenforst

Vor dem letzten Medenspiel der Damen 30 stand schon fest, dass die Mannschaft diese Saison nach dem Aufstieg 2016 in diesem Jahr auf einem Platz im mittleren Tabellenfeld abschließen wird. Daher konnten wir ganz entspannt an unsere Spiele gegen den TC Kottenforst rangehen.

Nach den Einzeln stand es 3:3. Vera (durch Aufgabe), Sandra K. und Jane (jeweils im Match-Tie-Break) konnten ihre Einzel gewinnen. Uschi konnte den Match-Tie-Break leider nicht für sich entscheiden. Sandra M. und Susanne unterlagen in 2 Sätzen.

Anschließend konnten nur Uschi und Sandra K. ihre Doppel gewinnen. Michaela und Susanne sowie Sandra M. und Jane verloren in 2 Sätzen. Damit ging das Spiel mit 4:5 an den TC Kottenforst.

Trotzdem beenden wir die Saison auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz. Und nach den Sommerferien steht noch das nächste Pokalspiel an, wo wir uns hoffentlich für die Niederlage gegen den TC Neu-Bottenbroich vom 18.06.17 revanchieren können.


Vera Schmitz

Print Friendly, PDF & Email