BadmintonBadminton J1 Mannschaft 2017/2018Badminton JugendarbeitBadminton M1 Mannschaft 2017/2018Badminton M2 Mannschaft 2017/2018Badminton M3 Mannschaft 2017/2018Badminton Training & Zeiten

Ehrung der Jugendmannschaften im Badminton

Die Jugendmannschaften des TV Kall hatten auch in dieser Saison wieder alles gegeben, teils gegen sehr gute Gegner, und teils gegen Mannschaften, denen unsere überlegen waren.

Am 9. März 2018 wurden alle Teams des TV 1908 Kall in der Turnhalle mit Pokalen und Medaillen geehrt. Auch den Mannschaftsführern, -betreuern und Trainern wurde mit Geschenken gedankt. Wie im letzten Jahr schenkten die Jugendmannschaften der Trainerin Iris Schröder ein gemeinsames Präsent – als Dankeschön für die Zeit und Arbeit, die sie in die Teams gesteckt hatte.

Ehrung Badminton-Jugend 2018

Das Ziel der Mini-Mannschaft 3 war es in Anbetracht der starken Gegner aus Düren, Bonn-Beuel und Rheinbach eigentlich, am Ende der Saison nicht auf dem letzten Platz zu stehen – tatsächlich war es dann der 3. Platz, vor Düren und nur knapp hinter den Mannschaften aus Bonn-Beuel und Rheinbach.

Auch die M2 musste sich der Mannschaft aus Rheinisch geschlagen geben, gegen alle anderen Gegner konnte sie aber leicht punkten. Der zweite Platz war ihnen deshalb sicher.

Die M1 landete auf dem vierten Platz und musste der Mannschaft aus Kommern im “Revier-Derby” leider den Vortritt lassen. Als Mannschaft, die durch einen kurzfristigen Rücktritt leider kurz aus der Bahn geworfen wurde, ist dieser Platz trotzdem ein gut erkämpfter!

Für die J1 war die letzte Saison leider keine Herausforderung, weil die Mannschaft gegen alle gegnerischen Teams ohne Probleme gewinnen konnte. Der erste Platz war deshalb ein verdienter Erfolg.

Ehrung Badminton-Jugend 2018