BadmintonBadminton HobbygruppeBadminton JugendarbeitBadminton Training & ZeitenBadminton Wettkämpfe & Turniere

Eine Woche Badminton German Open in Mülheim an der Ruhr

Am 10. März 2018 um 9 Uhr ging es in diesem Jahr mit 20 Badminton Fans unserer Abteilung zu den Halbfinalen der German Open nach Mülheim an der Ruhr.

Dort gab es Badminton der Creme de la Creme von Topp Spielern und Spielerinnen einen ganzen Tag lang aus aller Welt.
Ein Badminton was alle Herzen höher schlagen lässt und hier und da der Atem stehen bleibt, wenn Bälle in Ballgeschwindigkeiten von 400 km/h vor der Nase her donnern. Eine berauschende Stimmung und tolles Wettkampffeeling durften wir aus 4 m Nähe des Spielfeldrandes zu den Spitzenspielern miterleben.
Natürlich kamen auch die Autogrammen nicht zu kurz.

Ein großes Lob geht auch hier an ein paar unserer Athleten des TV Kall, diese seit Jahren durch ihren Einsatz und harte Arbeit in Shops und der Bespannungsmaßnahmen eine Woche dieses Event unterstützen. Tolle Leistung von Daniel, Max, Marianne und Micha!