AllgemeinAnkündigungen und BekanntmachungenGesamtverein

Projekt Mediale Ausstattung des TV 1908 Kall e.V.

Zurzeit arbeitet der Gesamtvorstand unseres Vereins an der medialen Ausstattung. Dies wird durch ein Projekt der Europäischen Union mit Unterstützung des KSB Euskirchen möglich.

Die Gesellschaft hat sich vom Analogen zum Digitalen entwickelt. Durch Digitalisierung und Anschaffung entsprechender Hard- und Software sollen die Strukturen des TV 1908 Kall e.V. für unseren Sport zukunftsorientiert verbessert werden. Die digitalen Möglichkeiten für Kommunikation, Informationsaustausch, Öffentlichkeitsarbeit, computergestützte Organisationsprogramme, Lern- und Lehrplattformen sollen angegangen und geschaffen werden.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.