BadmintonBadminton JugendarbeitBadminton Wettkämpfe & Turniere

Finn fährt zur deutschen Meisterschaft!

Am vergangenen Wochenende fand in Mülheim die Westdeutsche Meisterschaft statt. Finn hatte sich bereits im Vorfeld durch seine Ergebnisse bei den NRW-Ranglisten im Einzel und Doppel direkt für diese Meisterschaft qualifiziert. Am Samstag konnte Finn im Einzel das Viertelfinale erreichen und unterlag hier dem späteren Finalisten Justin Dang aus Solingen in zwei Sätzen.

Am Sonntag folgte das doppelt seinem Partner Adam Kristofcsak aus Leverkusen und auch hier erreichten die beiden das Viertelfinale. Leider mussten sich die Beiden gegen ihre Gegner aus Refrath in zwei engen Sätzen geschlagen geben, so dass der Einzug ins Halbfinale leider nicht gelang.

Als Lohn für die tolle Leistung bei dem Turnier und auch bei allen Ranglisten in dieser Saison konnte sich Finn zum ersten Mal für die deutsche Meisterschaft qualifizieren. Am letzten Novemberwochenende geht es nun mit dem Team NRW nach Burg (in der Nähe von Magdeburg).

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistungen!