TennisTennis Damen 30

Damen 30 – Endspurt in der Winterrunde

Beim letzten Spiel der Wintersaison, am Sonntag 04.02.2017, trafen die Damen 30 im AktivPark Kall auf den Bonner THV.

Die beiden ersten Einzel wurden von Sandra Kremp  4:6, 6:7 und  Susanne Schneider 3:6, 6:3, 2:10 bestritten. Beide Spielerinnen gaben ihr Bestes verloren aber knapp. Sandra Mager erlag ihrer Gegnerin leider glatt in 2 Sätzen 1:6, 1:6. Uschi Schmitz konnte nach einem langen Spiel einen Punkt für den TV Kall herausspielen. 6:4, 3:6, 10:6.

Dann ging es hochmotiviert in die beiden Doppel. Es konnte ja noch ein Unentschieden herausgeholt werden. Gaby Thiessen und Sandra Kremp gewannen dann auch souverän mit 6:4, 6:2. Sandra Mager und Susanne Schneider mussten sich dann aber mit einem Ergebniss von 3:6, 0:6 geschlagen geben.

Mit dem Endstand von 2:4 waren wir dennoch zufrieden, da wir auf unsere an den ersten Plätzen gesetzten Spielerinnen, Michaela Müller und Vera Schmitz, an diesem Spieltag verzichten mussten.

Uschi Schmitz