TennisTennis Damen 50

Damen 50 – Medenspiele

Für das 2. Spiel im Winter mussten wir mal wieder nach Pulheim. Leider waren wir auch noch so knapp besetzt, dass ein Doppel geschenkt werden mußte – und dann war die Glücksfee auch noch anderweitig unterwegs! In den Einzeln verloren Emiliet, Hilde und Christiane jeweils im Champions T- Break. Das Doppel wurde dann im Champions T-Break gewonnen. Das zweite Doppel mußten wir schenken. Leider verloren – Aber seeehr knapp

Dann kamen die Dürener Frauen zu uns. Im letzten Jahr mußten wir uns 1 :5 geschlagen geben, aber wir lernen dazu. Es spielten in der ersten Runde Uschi und Ingrid und es wurde auf Platz eins ein langes Spiel; es hat sich gelohnt. 1:1

In der zweiten Runde ähnliches: Christiane hatte schnell gewonnen, jetzt kämpfte Monika sich ins Champions T-Break und das mit positivem Ausgang. 3:1 für uns nach den Einzelnen, auf zu den Doppel. Alles auf eine Karte – ein Doppel stark machen und gewinnen. So der Plan und es hat funktioniert. Endergebnis 4 : 2 für Kall!


Uschi Ley

Print Friendly, PDF & Email