BadmintonBadminton 3. Mannschaft 2016/2017

TV Kall 3 kehrt mit Unentschieden aus Rheinbach zurück

Das Spiel TV 1908 Kall 3 beim BC Rheinbach fand in der Sporthalle des St.Josephs-Gymnasium in Rheinbach statt. Nach einer kurzen Aufwärmphase begrüßte uns Mannschaftsführer Dominik Schweminski und somit konnten die Spiele starten. Für unsere Mannschaft standen im ersten Herrendoppel Jan Griskewitz mit Frank Satzek auf dem Platz. Trotz Kampfgeist unterlagen sie dem gegnerischen Team,vertreten durch Weigel A. und Dominik Schweminski,mit 7:21 und 9-21. Die Punkte des zweiten Herrendoppels gingen mit einem klaren Sieg durch markus Pütz und Claus Dümmer an uns. . Im Damendoppel gingen Carmen Karwanska und Jule Daniels für uns an den Start. Sie konnten die Gegnerinnen Behr S.l und Jakobs Harriet ganz klar in zwei Sätzen,21:14 und 21:16, vom Platz schicken. Bei allen 3 Herreneinzeln lief es trotz großem Schweißvergießen nicht gut für uns. Das erste Herreneinzel bestritt für uns Jan Griskewitz. Er unterlag dem Gegner Weigel Andre nach langen Ballwechseln mit 6:21 und 9:21. Claus Dümmer und Frank Satzek bestritten für uns das 2. Und 3.Herreneinzel. Claus Dümmer gewann sein Spiel mit großem Laufpensum 21:17 und 22:20. Frank Satzek verlor leider nach spannenden drei Sätzen gegen Jakobs Carsten. Das Dameneinzel gewann Carmen Karwanska klar mit 21:4 und 21:5. Unser Mixed, welches an diesem Abend erstmals in der Zusammenstellung Jule Daniels und Markus Pütz antrat, verlor nach einigen Unsicherheiten beide Sätze mit 6:21 und 9:21 gegen die Rheinbacher Simone Behr und Dominik Schweminski. Trotz fehlen einiger Stammspieler konnten wir mit dem Ergebnis 4:4 an diesem Abend zufrieden sein. Wir sehen uns ja nocheinmal in der Rückrunde.