BadmintonBadminton 3. Mannschaft 2016/2017Badminton Mannschaft 2016/2017

SV Merten brachte Kall 3 keine weihnachtlichen Punktegeschenke mit…

Das erste Rückrundenspiel der laufenden Saison ließ unseren Gegner aus SV Merten mit seiner zweiten Mannschaft bei uns auflaufen. Uns bereits aus dem Hinspiel als sehr fairer und freundlicher Gegner bekannt, hatte Merten am heutigen Abend seine Bestbesetzung am Start und legte im ersten Doppel sogleich los. Ungefährdet gewann Merten das erste Doppel gegen unser sehr junges Doppel um Dominic Baller und Jan Griskewitz. Im zweiten Doppel sorgten Jochen Bouschery und Markus Pütz nach intensiven zwei Sätzen für den Ausgleich für Kall.

Das Dameneinzel konnte Carmen Karwanska souverän für sich entscheiden, scheiterte dann leider im Damendoppel zusammen mit Lena Heiser an Ihren Kontrahentinnen aus Merten klar. Die drei Herreneinzel gingen ebenfalls an Merten. Blieb noch der Ausgang des Mixed um Jochen Bouschery mit Lena Heiser, die sich ein starkes und abwechslungsreiches Spiel mit ihrem Gegner lieferten. Nach einer erfolgreichen Aufholjagd unseres Mixed im zweiten Satz reichte es am Ende doch nicht und somit entliessen wir unseren Gegner aus Merten mit einem klaren 2:6 und weihnachtlichen Wünschen heimwärts.