BadmintonBadminton 1. Mannschaft 2016/2017Badminton 2. Mannschaft 2016/2017Badminton 3. Mannschaft 2016/2017

Kaller Federballern auf festem Boden Regatta der Superlative

Gestern gab’s von den Kaller Federballern auf festem Boden der Turnhalle eine Regatta der Superlative.

Team 1 hat Richtungswechsel angesagt: Sie nahmen die Segel von Start an sehr dicht ran und überfuhren den Tabellenzweiten aus Aachen mit einem klaren 7-1 Sieg. Leistungstarke Spiele und eine dazu gute Stimmung führte zu einem Topergebnis….

In Team 2 fehlte leider der vierte Mann in der Crew. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen für einen Punkt lieferten sich die Herren im Einzel.
Nach einer knappen Niederlage im 2. Herreneinzel im dritten Satz musste sich das Team 2 aus Kall leider mit einer knappen Niederlage zufrieden geben. Dank guter Stimmung in der Halle wurde dieser knappen Verlust schnell etwas getröstet.
Auch hier ist zur Rückrunde Kurswechsel angesagt und das Team hofft auf Rückenwind!

In Team 3 ist ganz klar zu sagen, hier gibt Stimmung die Richtung an. Egal wie stark der Gegenwind, hier wird mit Spaß an der Freude bis zum bitteren Ende gekämpft. Leider ging dieses Spiel nach guten Fights in die Hände des Gegners. Vorsätze werden nicht gebrochen, die Richtung bleibt und die Leistung jedes Einzelnen wird gesteigert! Wenn man nach Lautstärke und Stimmung werten dürfte, läuft Team 3 mit einem klaren Sieg in den Hafen ein.

Von Anfang bis Ende eine top Leistungen aller Athleten unterstützt mit guter Stimmung vom Publikum an den Seiten!
Für die Kaller Piraten ist klar: Wer heute den Kopf in’s Wasser steckt, pfeift morgen aus dem letzten Loch…
Also immer schön Kopf hoch und mit Knallgas dadurch!