BadmintonBadminton M1 Mannschaft 2017/2018Badminton Mannschaft 2017/2018

M1 U19 schlägt sich tapfer auswärts gegen Brühl

Zu allererst musste der Gastgeber auf Grund eines Wasserschadens in der angesetzten Spielstätte für einen Ersatzaustragungsort sorgen. Fast pünktlich begannen die ersten beiden Doppel nach dem Aufwärmen und Ausgabe der taktischen Marschroute. Das erste Doppel mit Simon Pfeiffer und Niklas Baller war nach zwei schnell gespielten Sätzen bereits für den Gastgeber aus Brühl entschieden, zu groß wog der andere als gewohnte Spielball, der hier in der blauen Ausführung zur Anwendung kam.

cof

Das zweite Doppel mit Leon Dörr und Eliza Heisler hatten ihren beiden Kontrahenten ebenfalls nicht viel entgegenzusetzen. Die jeweiligen Einzel von Simon Pfeiffer und Leon Dörr waren ansehnliche Spiele mit vielen abwechslungsreichen Ballwechseln, die Punkte landeten jedoch schlußendlich beim Gastgeber.

cof

Aufopferungsvoll und energisch wußten sich Niklas Baller und Eliza Heisler gegen ihre Gegner zur Wehr zu setzen und konnten stellenweise ihrem Gegenüber den einen oder anderen Punkt strittig machen. Auch hier reichte es nicht für einen Punkt für unser Team und somit stand es an diesem Samstag Nachmittag schlußebdlich dann 6:0 für den Gastgeber aus Brühl.