BadmintonBadminton J1 Mannschaft 2017/2018Badminton M1 Mannschaft 2017/2018Badminton M2 Mannschaft 2017/2018Badminton M3 Mannschaft 2017/2018

Jugend-„Großkampftag“ in Kall endet mit vollem Erfolg

Am 30.09.2017 war die Halle des Berufskollegs in Kall voller einheitlich in Rot gekleideter Jugendspieler – J1, M1, M2 und M3 traten fast zeitgleich gegen unterschiedliche andere Vereine an und unterstützten sich gegenseitig.

Als erfolgreich kann man den Tag in jedem Fall werten, weil sowohl die Jugendmannschaft gegen den TSV Hertha Walheim als auch die M3 gegen die Mannschaft aus Witterschlick kein Spiel abgeben musste, und nach kurzer Zeit einen 8:0- bzw. 6:0-Sieg verzeichnen konnten. Auch die M2 erspielte sich einen Sieg, und gewann mit 4:2 gegen den TSC Euskirchen– auch dank Gabriela Gerhards (eigentlich Rechtshänderin) starkem Einsatz mit links im ersten Einzel, das sie aufgrund eines gebrochenen Fingers leider mit ihrer schwachen Hand bestreiten musste, trotzdem aber um jeden Punkt kämpfte. Die M1 konnte sich zum Schluss noch ein berechtigtes 3:3-Unentschieden gegen die Brauweiler Mannschaft erkämpfen, sodass alle Jugendmannschaften in heimischer Halle mindestens einen Punkt einholen konnten.