BadmintonBadminton JugendarbeitBadminton Wettkämpfe & Turniere

1. Platz in Bad Marienberg – Ranglistenturnier U15 Badminton

Finn Kuhlmann hat mit seinem Doppelpartner Adam aus Leverkusen am Wochenende erneut ein Ranglistenturnier im Doppel U15 gewonnen. Diesmal reisten sie dafür in den Westerwald und konnten nach starker Vorrunde ihre Gegner im Halbfinale mit 21:7 und 21:7 deutlich in die Schranken weisen. Das Finale ging dann unter anderem gegen den Sieger des Einzelranglistenturniers. Hier ging es über drei Sätze, Adam und Finn konnten sich letztlich dennoch sicher durchsetzen.
Nun geht es am nächsten Wochenende mit der NRW- Rangliste in Gelsenkirchen weiter.
Ebenfalls in Bad Marienberg nahm Finn noch an einem Ranglistenturnier in der Altersklasse U19 teil. Auch hier konnte er gut mithaltennund gewann am Ende 2 seiner 4 Spiele gegen deutlich ältere Gegner. In der Vorrunde ware ihm beinahe sogar ein Satzgewinn gegen den späteren Turniersieger (19:21) gelungen.
Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Ergebnissen und weiter so!