BadmintonBadminton J1 Mannschaft 2015/2016

Kaller J1 gibt alles in Friesdorf – Endstand 6:2

Gleichwohl der Wetterbericht Schnee vorhergesagt hatte, fuhr unsere J1 ins 1,5 Stunden entfernte Friesdorf, um das dritte Spiel der Rückrunde anzutreten. Obwohl wir nur zwei Felder zur Verfügung hatten und weil die Gegner sehr nett waren, war die Stimmung sehr gut. Sie riss auch nicht ab, als die beiden Herrendoppel verloren gingen und wurde noch etwas besser, als der Sieg im Damendoppel stand. Weil die Friesdorfer Jungs sehr stark waren, haben sie es unseren sehr schwer gemacht, weswegen wir leider alle Jungenspiele abgeben mussten. Das Mixed ging unglücklich verloren, das Dameneinzel dagegen sicher gewonnen. Mit einem Endspielstand von 6:2 waren wir zwar nicht zufrieden, hatten aber trotzdem das Gefühl, alles gegeben zu haben.