BadmintonBadminton J1 Mannschaft 2016/2017

Kaller J1 siegreich im anspruchvollsten Spiel der Saison

Das Auswärtsspiel gegen die Witterschlicker Mannschaft war für uns das bisher anspruchsvollste Spiel dieser Saison. Unsere direkten Verfolger vom zweiten Tabellenplatz wollten die Ergebnisse aus den vorherigen Spielen ausgleichen, um mit uns gleich zu ziehen ¬–unser Ziel war es, den Abstand zu ihnen zu vergrößern. Nach einer kleineren Stau-Verspätung, die uns die J1 aus Witterschlick aber zum Glück nicht übel nahm, konnten wir direkt anfangen und entschieden alle drei Doppel in zwei Sätzen für uns. Deutlich war auch der Sieg im ersten Herreneinzel, das zweite und dritte ging leider an die Gegner, genauso wie das Dameneinzel. Ein souveräner Sieg im Mixed sicherte uns schließlich das 5:3, mit dem wir unsere Erstplatzierung erfolgreich verteidigten.
Diese möchten wir natürlich auch in den Spielen der Rückrunde erfolgreich verteidigen und das Ergebnis gegen die Witterschlicker im letzten Spiel der Saison vielleicht noch etwas höher ausfallen lassen!