BadmintonBadminton J1 Mannschaft 2017/2018

Kaller J1 siegt haushoch in Kreuzau

Das erste Spiel der Saison bestritt die Jugendmannschaft am Samstag, 16. September 2017, auswärts in Kreuzau. Zum Auftakt wollten wir natürlich möglichst hoch gewinnen und fuhren deshalb mit einem Herren mehr als unbedingt nötig zu unseren Gegnern.

Leider mit Federbällen, aber trotzdem erfolgreich, bestritten wir alle Spiele in Bestbesetzung und gewannen deutlich, außer im ersten Herrendoppel auch sicher in zwei Sätzen. Das Damendoppel ging kampflos an uns, weil die Mannschaft aus Kreuzau nur eine Dame stellen konnte.

Nach einer Stunde war der erste Sieg der Saison mit 8:0 eingefahren, der natürlich mit einem Besuch bei McDonald´s gefeiert werden musste.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Start, aber genauso freuen wir uns auf die kommenden Spiele, die uns in der Saison erwarten werden. Unsere 100%-Quote möchten wir natürlich halten, sodass wir sie ebenso motiviert bestreiten werden, wie unser Spiel gegen Kreuzau.