BadmintonBadminton J1 Mannschaft 2017/2018

TV 1908 Kall J1 kehrt mit Unentschieden aus Stolberg zurück

Aufgrund zu weniger Spieler wollte die Mannschaft aus Stolberg unser Spiel verlegen, sodass das erste Aufeinandertreffen unserer beiden Teams einen Tag früher, am Freitag, den 22. September 2017, stattfand.

Auf zwei Feldern spielten als erstes die Herrendoppel, von denen Jan Zimmermann und Lars Griskewitz das erste Doppel leider an Stolberg abgaben Gereon Wolf und Dominik Baller das zweite Doppel in drei Sätzen jedoch für uns entscheiden konnten. Das folgende Damendoppel von Nela Wozny und Hanna Drewes, das Dameneinzel von Hanna Drewes sowie das von Nela Wozny und Gereon Wolf gespielte Mixed gingen sicher an uns, was einen Endstand von vier Punkten für unsere Mannschaft bedeutete. Leider verloren Dominik Baller, Lars Griskewitz und Martin Krause ihre hart umkämpften Herreneinzel, sodass auch die Stolberger am Ende vier Punkte zählen konnten und ein Unentschieden das Ergebnis bildete.

Wir freuen uns auf das Rückspiel und hoffen, dieses im Dezember für uns entscheiden zu können!