BadmintonBadminton 1. Mannschaft 2018/2019Badminton 2. Mannschaft 2018/2019

Aufstieg und Platz 3 für die Senioren im TV Kall Abteilung Badminton

Ohne Niederlage, sehr viel Disziplin und Ehrgeiz wurde das Team 1 mit dem 1. Tabellenplatz, somit den Aufstieg und Einzug in die Bezirksliga belohnt.

Saisonabschluss 2018/2019

Im letzten Spieltag stand eine Begegnung offen, die in der Hinrunde geschenkt werden musste.
Das Team aus Köln und Tabellen Zweiter aus Köln wurde mit einer gemischten Stimmung erwartet. Das Ziel …ein 4-4 reichte für den Aufstieg. Und genau das erledigte Niklas Thelen im 3. Satz nach ca 50 Minuten vorab gesielzer Spiel für das Team 1 vom TV Kall. Die Freude für Kall groß, der Tabellen Zweite von Köln zerstört und frustriert.

Team 2 durfte jubelnd und unterstützend dabei sein – da das Team aus Wachtberg vorzeitig wegen Krankheit abgesagt hat.
Damit war der Tabellenplatz 3 war vorab sicher.
Die Stimmung in der Halle unterstrich das Ergebnis zum SaisonEnde beider Teams…Jubel – Trubel – Heiterkeit!

Saisonabschluss 2018/2019

Glückwunsch und Respekt an alle Athleten beider Teams für Leistung, Disziplin, die gute Teamarbeit und das top Ergebnis!
Dankeschön für eure Zeit in unserem Sport