BadmintonBadminton 1. Mannschaft 2019/2020Badminton 2. Mannschaft 2019/2020Badminton J1 Mannschaft 2019/2020Badminton M1 Mannschaft 2019/2020Badminton M2 Mannschaft 2019/2020Badminton M3 Mannschaft 2019/2020

Doppel-Derby ohne Niederlage gegen Euskirchen und Kommern

Pünktlich vor dem Jahreswechsel bescherte der Weihnachtsmann den Federballern vom TV-Kall Top-Ergebnisse.

Die Kaller Youngsters und die Old-School Federballer beenden das Jahr mit tollen Ergebnissen.

Team 1 eröffnete die Rückrunde mit einem wichtigen Punkt gegen Euskirchen. Ein Zeichen dafür, das der Keller im Punkte Chaos verlassen wird. Hier scheinen der FCK und der TVK das gleiche Ziel zu verfolgen.

Team 2 geht weiterhin zum Start der Rückrunde auf Erfolgskurs, sicherte sich 2 Punkte gegen Kommern und reist mit dem 1. Platz ins neue Jahr.

Das Team der J1 meistert das letzte Spiel der Hinrunde gegen Kommern mit einem klaren 8-0 Sieg. Auch das Team reist mit dem 1. Platz ins neue Jahr.

Das Team der M1 lässt das alte Jahr mit ein paar ungünstigen Faktoren von Verletzung hinter sich. Das letzte Spiel wurde mit einer 1-5 Niederlage gegen Euskirchen abgegeben. Hier ist ganz klar mehr drin als der 4. Platz.
Mit Volldampf steuern wir die Rückrunde in 2020 an.

Das Team der M2 fährt ganz klare Linie: ein 6-0. Sieg gegen Kommern. Ohne Punktverlust auf dem 1. Platz geht’s hier wie eine Rakete in’s neue Jahr.

Das Team der M3 machte eine Woche zuvor mit einem 6-0 Sieg gegen Bonn-Beuel alles klar und sicherte sich ebenfalls den 1. Platz zum Jahreswechsel.

Mit guter Stimmung und einer gelungenen Abschlussfeier verabschieden wir das Jahr 2019.

Das Ziel aller Teams ist klar:
diese gute Stimmung nehmen wir mit ins nächste Jahr.

Glückwunsch an alle Athleten und Respekt vor Leistung, Können und eurem Einsatz für das ganze Jahr.

Herzlichen Dank dafür!