BadmintonBadminton 1. Mannschaft 2021/2022Badminton 2. Mannschaft 2021/2022Badminton 3. Mannschaft 2021/2022Badminton Mannschaft

Ereignisreiches Badminton-Wochenende für den TV Kall

Hinter den Mannschaften des TV Kall liegt ein ereignisreiches und größtenteils erfolgreiches Wochenende: Alle drei Teams traten auswärts gegen die konkurrierenden Mannschaften an, um nach Rückschlägen im Trainingsbetrieb durch das Hochwasser im Juli die geballte Spielstärke auf den Platz zu bringen. Glücklicherweise konnten die Trainingseinheiten in der Sporthalle des Clara-Fey-Gymnasiums in Schleiden fortgesetzt werden. Die Halle dient uns nun auch als Austragungsort für Heimspiele – an dieser Stelle ein großes und herzliches Dankeschön für die bereitwillige und zuvorkommende Unterstützung unseres Vereins durch die Schule!

Das Team der Kreisliga musste sich den Gegnern aus Übach-Palenberg wie auch denen aus Kreuzau zuvor leider knapp mit 5:3 geschlagen geben, findet sich aber in den Wettkampfsport ein und setzt auf die weiteren Spiele in den kommenden Wochen. In der Bezirksklasse gab Team 2 das erste Spiel gegen Wachtberg zwar ab, konnte das Spiel gegen Bonn-Beuel dann mit einem 6:2-Sieg klar für sich entscheiden, und verlor gegen Königsdorf leider erneut mit 6:2 . Team 1 konnte die Siegesserie in der Bezirksliga fortsetzen und schlug den Euskirchener TSC mit 6:2 und den BC Rheinbach mit 8:0.

Damit sind alle Teams auf Kurs gebracht und freuen sich auf neue Gegner!