U15er mit tollen Ergebnissen in Hamm

Unsere vier U15er (Nicole Bauer, Johanna Pütz, Emil Berg und Mattis Kuhlmann) haben die Turniersaison im Jugendbereich in Hamm eröffnet. Die weite Fahrt lohnte sich und so konnten sich alle vier mit Treppchenplätzen belohnen.

Johanna schaffte es dabei auf Platz 3 im Mädcheneinzel, gemeinsam mit Nicole erreichte sie Platz 2 im Mädchendoppel und mit Emil noch einen dritten Platz im Mixed. Nicole erreichte zusätzlich einen zweiten Platz mit Mattis im Mixed.

Neben dem Treppchen erreichte Nicole einen vierten Platz im Einzel und Emil gemeinsam mit Mattis einen fünften Platz im Doppel. Mit diesen überzeugenden Ergebnissen starten die vier nächste Woche direkt in das nächste Turnier in Mülheim und werden dort von unseren U17/U19ern begleitet.

Herzlichen Glückwunsch an unsere U15er und viel Erfolg in Mülheim!