Nächste Erfolge beim Ranglistenturnier

Nach dem sehr erfolgreichen Start in die Turniersaison konnte die Jugendabteilung des TV Kall am vergangenen Wochenende weitere Erfolge feiern.
Mit insgesamt sieben Treppchenplätzen von insgesamt 6 SpielerInnen war es ein erfolgreiches Wochenende in Mülheim.
Dabei überzeugten erneut die U15er Nicole Bauer, Johanna Pütz, Emil Berg und Mattis Kuhlmann mit zweiten Plätzen im Jungendoppel, Mädchendoppel und Nicole im Einzel.
Diesmal wurden sie dabei erfolgreich von Faye Wollenweber und Finn Kuhlmann unterstützt. Faye und Finn konnten am Samstag gemeinsam den dritten Platz im Mixed U19 erreichen. Gleiches gelang Faye danach noch im Einzel.
Finn absolvierte am Wochenende die meisten Spiele und konnte sich am Sonntag nach dem Turniersieg im Einzel U17 auch noch den dritten Platz im Doppel U17 mit seinem Partner Adam aus Leverkusen sichern.
Nun folgt ein Wochenende ohne Turnier, dafür mit Mannschaftsspielen, bevor es in zwei Wochen zur Westdeutschen-Rangliste nach Gelsenkirchen geht.
Weiterhin ist sehr bemerkenswert, welch großartige Leistungen die Jugendlichen trotz der widrigen Umstände mit eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten erbringen.
Dafür weiterhin herzlichen Dank an die großartige Unterstützung durch alle Eltern und BetreuerInnen.

Bericht erstellt durch Sascha Kuhlmann