BadmintonBadminton HobbygruppeBadminton J1 Mannschaft 2015/2016Badminton JugendarbeitBadminton M1 Mannschaft 2015/2016Badminton S1 Mannschaft 2015/2016Badminton Training & Zeiten

„Schweigen schützt die Falschen“

Um Missbrauchsfällen und Belästigungen von Kindern und Jugendlichen in Vereinen entgegenzutreten, hat der Landessportbund NRW in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen die Initiative „Schweigen schützt die Falschen“ gegründet. Jeder ist aufgerufen, genau hinzuschauen und alles Auffällige an verantwortlicher Stelle zu melden.

Im TV 1908 Kall e.V. gibt es drei Kinder- und Jugendbeauftragte, die als Vertrauenspersonen angesprochen werden können: Reiner Wollenweber, Iris Schröder und Jochen Bouschery.

Die Erreichbarkeiten von Reiner Wollenweber, Iris Schröder und Jochen Bouschery entnehmen Sie bitte der vereinsinternen Publikation „TV 1908 Kall Info“.

Weiter gehende Informationen zur Kampagne „Schweigen schützt die Falschen“ finden Siee unter: