BadmintonBadminton Jugendarbeit

Dominik Baller gewinnt zum 3. Mal den Pokal

Beim letzten – vereinsinternen – Pokalspiel für dieses Jahr hat sich das Kaller Jungtalent Dominik Baller zum dritten Mal in Folge gegen breite Konkurrenz behauptet und darf den eigentlichen Wanderpokal behalten.
Bei den vereinsinternen Pokalspielen treten die Juniorathleten der Kaller Badmintonjugend in verschiedenen Alters-Leistungs-Klassen gegeneinander an, um ihre Kräfte im Badmintonsport zu messen. Der Sieger des Pokalspiels erhält dabei einen Wanderpokal. Wird dieser dreimal gewonnen, darf der Sieger den „Pott“ sein eigen nennen.
Iris Schröder brachte es mit Rückblick auf das Jahr auf den Punkt: „Wir haben in Kall eine Super-Jugendabteilung mit vielen jungen Talenten. Ich bin stolz auf alle Kids und Jugendlichen! Es freut mich sehr, dass Dominik nun den Pokal behalten darf. Er hat – wie viele andere auch – sich super entwickelt.“