BadmintonBadminton J1 Mannschaft 2016/2017

Heimsieg über Heimerzheim sichert Kaller J1 vorzeitigen Titel

Das letzte Auswärtsspiel der Saison am Samstag, 21. Januar, hatte Entscheidungscharakter, denn mit einem Sieg konnte uns niemand mehr den ersten Platz streitig machen. Fünf Stunden später als geplant begann das Spiel mit dem Damen- und dem ersten Herrendoppel, die wir nach Startschwierigkeiten beide für uns entscheiden konnten. Das zweite Herrendoppel ging leider kampflos an die Heimerzheimer Mannschaft, da wir nur drei von vier Herren stellen konnten, die ihre Einzel aber souverän gewannen. Auch im Dameneinzel und Mixed besiegten wir die Gegner, sodass am Ende ein gutes 7:1-Ergebnis stand. Zwei Spiele vor Saisonschluss können wir uns also jetzt schon wie Meister fühlen, und entspannt gegen die Pulheimer und die Witterschlicker Mannschaft antreten. Trotzdem möchten wir unsere Siegesserie natürlich nicht vorzeitig beenden und werden uns bis zum Ende anstrengen, unsere Quote zu halten!