BadmintonBadminton M3 Mannschaft 2016/2017

Saison-Ende unserer Youngster M3 mit großen Abschlussrodeln der Teams

Bei uns steht Spaß an der Freude auf Platz 1

Wenn auch kein Ergebnis in der Punkte-Tabelle, dafür aber ein Spitzenergebnis an Teamgeist, Abenteuerlust und jede Menge Spaß an diesem Sport! Ein permanenter Gegenwind durch eine extrem starke Staffel besetzt mit Bundeligavereinen und deren Stützpunkte mussten sich unsere Youngster im Boot der Kaller Federballer ständig aussetzen. Sogar ein Team aus Brühl ist unterwegs aus dem Rennen gestiegen.
Es wurde immer mit voller Besatzung und Freude zum anstehenden Kampf gefahren und es ging wieder und wieder mit null Punkten in den Hafen zurück…. Auch bei der letzten Herausforderung ging es mit unseren Youngsters an die Aufgabe dem Tabellen-Ersten des BC Beuel kein leichtes Spiel auf dem Feld zu lassen. Kurs auf Spaß wurde nicht verlassen und dazu noch herausragende Leistungen unserer Athleten!
Damit bleibt zu sagen…

wir schieben keinen Frust –
wir nehmen alles mit Spaß und Lust.
Der Vorsatz ist schon da,
Saison 2017/ 18 wird unser Jahr!

Voller Energie geht’s ambitioniert ins nächste Training und die anstehenden Turniere zur Vorbereitung der weiteren Abenteuer-Reise.

Voller Ehrfurcht und einem großen Dankeschön für diese herausragende Leistung, Lust an Wettkampf und Sportfreude!