BadmintonBadminton JugendarbeitBadminton Wettkämpfe & Turniere

In Witterschlick regnete es TV Kaller-Qualis in der Kreisrangliste

Die Jugend der Kaller Federballer brachten ordentlich Gegenwind mit und es regnete im wahrsten Sinne des Wortes Qualifikationen für den TV Kall bei der 1. Kreisrangliste Süd in Witterschlick von der Hallendecke.
Mit 10 Athleten ging es am Sonntag den 07.06.17 in den Morgenstunden entspannt ohne jede Erwartung in Level 1 (quasi Windstärke 3) der 1. KRL an den Start.
Nach dem Motto „Wir gewinnen aus eigener Stärke und nicht weil unser Gegner zu schwach ist“

[Not a valid template]Mal schauen, ob wir dort ein wenig Gegenwind für den Ein oder Anderen einspielen können. Dieser Wind war wohl sehr unerwartet für andere Vereine! Mit guter Laune lieferten wir eine TOPP LEISTUNGEN ab und sicherten uns voller Freude 6 Plätze auf den Treppchen.
Damit haben sich unerwartet 5 Athleten vom TV Kall zur Bezirksrangliste qualifiziert und eine Athletin qualifizierte sich vom B ins A- Feld.

[Not a valid template]Glückwunsch und Dankeschön an alle Teilnehmer der 1. Rangliste für die gute Leistung und super Stimmung!!!
Jetzt kommt Level 2 – Windstärke 8!

Mal schauen was die Kaller Piraten dort an Wind mit einbringen dürfen?
Auf dieser Reise erwarten uns eine Menge Abenteuer und Hagel – aber wir freuen uns auch hier sehr auf diese Herausforderung.