BadmintonBadminton 2. Mannschaft 2021/2022Badminton Mannschaft

Ausbaufähiger Saisonauftakt der 2. Badminton-Mannschaft in Wachtberg

Das erste Spiel der laufenden Saison bestritt Team 2 auswärts gegen die Mannschaft vom BC Wachtberg. Durch den Einsatz der Jugendspieler Julian Berg und Jona Jentges und den von Gerd Schmitz war die Herrenriege um die Stammspieler Thai Hung Huppertz und Hermann Mies gut besetzt, außerdem unterstützte Hanna Drewes Liane Hück in den Damenspielen.
Trotz großer Vorfreude auf die Saison war der Blues der langen Zeit ohne Trainingsmöglichkeiten spürbar, und so konnten nur Gerd Schmitz und Hanna Drewes ihre Einzel gewinnen. Julian Berg spielte ein starkes Einzel und erkämpfte drei Sätze, musste sich seinem Gegner aber letztendlich knapp geschlagen geben.
Das Rückspiel ruft also nach einer Revanche!

Print Friendly, PDF & Email