BadmintonBadminton 1. Mannschaft 2021/2022Badminton MannschaftBadminton Mannschaft 2021/2022

Tabellenführung für Team 1

Nach langer Spielpause traf Team 1 am Samstag in Bonn auf die zweite Mannschaft des DJK BW Friesdorf – und konnte einen hohen Sieg einfahren!

Auf zwei Feldern wurden spannende, teils lange andauernde, Spiele ausgetragen, die die Kaller Mannschaft aber doch meist recht deutlich für sich entscheiden konnte: Beide Herrendoppel und auch das Damendoppel gingen in zwei Sätzen klar an den TV Kall, ebenso das Mixed sowie alle Herreneinzel. Das hart umkämpfte Dameneinzel konnte der DJK BW Friesdorf im dritten Satz knapp für sich entscheiden, sodass sich das Endergebnis auf ein 7:1 für den TV Kall belief. Mit diesem Ergebnis führt Team 1 die Tabelle nun an – spiel- und satzgleich mit dem CfB Köln. Das kommende Spiel der beiden erstplatzierten Mannschaften entscheidet also über die vorläufige Tabellenführung!