BadmintonBadminton HobbygruppeBadminton JugendarbeitBadminton Training & ZeitenBadminton Wettkämpfe & Turniere

TV Kall besucht die German Open 2019

Obwohl die Yonex German Open in diesem Jahr genau auf das Karnevalswochenende fielen, ließen wir es uns nicht nehmen, wenn auch mit weniger Interessierten, am Samstag, den 02.03.2019, zu dem größten deutschen Badminton-Turnier in Mülheim an der Ruhr zu fahren. Wie in jedem Jahr erwarteten uns erstklassige Begegnungen – unter den Athleten befanden sich u.a. der Weltranglistenerste im Herreneinzel, fast nur Asiaten und nur zwei europäische Hoffnungen im Herreneinzel und im Mixed, die sich gegen ihre starken Gegner aber leider nicht durchsetzen konnten. Die Spannung und Intensität der Spiele entlohnte uns für das lange Warten in der Kälte vor dem Eingang und das lange Sitzen ohne eigene Bewegung in der Halle. Auch die Einkäufe in den Yonex-Shops, in denen wir als Mitarbeiter viele Spieler unseres Vereins besuchen konnten, machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis innerhalb der jecken Tage. Gerne wieder!